18.4.2011
Wir, das sind ... ( in einer neuen Besetzung ) ... Ilona und Ernst mit Chana ,DaVinci und Bo TeQuiero
                             
Ernst, ist der neue Mann an meiner Seite, auch Chana und DaVinci haben ihn voll in Ihr Herz geschlossen.
Chana ist immer diejenige, auf die ich mich instinktmäßig voll verlassen kann, sie sucht sich schon
immer Ihre Menschen alleine aus.
Ernst hat sie vom ersten Tag an akzeptiert, und wenn er da ist, dann bin ich bei Chana nur noch
die Nr.2 :-)
Wir unternehmen viel mit den beiden, gehen zusammen zum Agility Training und auch sonst
haben wir uns zu einem tollen Team entwickelt. Danke das es Dich gibt !!!

                            
Manchmal findet man
was man sucht.
Nicht immer sucht man das
was man findet.
Doch ab und zu
findet man etwas
das man überhaupt
nicht gesucht hat,
und stellt fest,
dass es genau das ist,
was einem gefehlt hat ...
                                                                              
                                                                                         

Wir, das sind ... Ilona, und meine Tochter Yvonne ... und meine beiden Herzen mit Haaren drumherum :-)
Chana und DaVinci !
           
2002 meinte unsere Tochter Yvonne...sie müsste mir einen Hund zum Geburtstag schenken...Ich wollte auf gar keinen Fall einen...da ich bis dahin eher Angst vor Hunden hatte :-) ich wurde als Kind gebissen.
Yvonne gab aber keine Ruhe ...sie hätte schon einen Termin ausgemacht...bei Fam.Marquardt ... und wir sollten uns doch wenigstens den Hund mal anschauen...Bis dahin hatte ich noch NIE was von der Rasse Briard gehört...
Nun gut ...wir fuhren Samstags also hin ...klingelten ....die Tür ging auf ...und ein ganzes Rudel stürmte auf uns zu ...mein erster Gedanke ...hoffentlich ist es der helle :-)) die anderen  waren schwarz .
Es war Liebe auf den ersten Blick ...und nach langem hin und her... abwägen.... gewissen Zweifeln ... nahm ich Nala damals 1 Jahr alt , dann doch mit nach Hause ... Wir waren sehr schnell ein super Team ...und ein schönes Gespann ...Wir haben sehr viel zusammen gemacht ... und beide mussten wir noch viel lernen :-))  Sie war ein solcher Sonnenschein für uns ...leider war Nala sehr krank ...das wussten wir damals nicht ....deshalb hatten wir sie nur
ein Jahr !!! Leider ....
                                       
                      .... und immer sind da Spuren deines Lebens ,
                           Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich
                           erinnern und uns glauben lassen das du bei uns bist ....  







 Nala              ...  sie hat einen festen Platz in unseren Herzen !!!


                                                                                                                                  
Danach ging es uns ,wie vielen anderen auch ...wir konnten ohne Hund nicht mehr sein !!! und so kam dann auch sehr schnell unsere Chana zu uns . Wir fuhren nach Belgien ...da es zu diesem Zeitpunkt kein Welpe in Deutschland gab ...und Irene hatte noch eine Hündin aus dem Wurf ( Vodoo du Noble Nid x Tinoux de la Maison Echaruq ) frei ...das war unsere Chana !!!
                                       


Mein Wunsch nach einem zweiten Hund war dann auch recht schnell da :-)) mein Mann war erst nicht so begeistert...aber auch er konnte irgendwann nicht mehr nein sagen ... nervte ich Ihn ??? ... so schenkte er mir zu Weihnachten 2004 einen Gutschein für einen zusätzlichen Freund  ,, wie er das wohl meinte ? :-)) ,, und dann kam 
DaVinci !!!                                                              
                                       
 
Seitdem dreht sich vieles bei uns um den Hund ...wir haben jede Menge  nette Leute kennen gelernt ....und richtig viele Freundschaften geschlossen ... und wenn sich mal nicht alles um den Hund dreht  ... tauche ich mit meiner Freundin dann einfach mal im Roten Meer ab....
zurück