DaVinci                                                          
auch er macht uns sehr viel Freude ...obwohl er ganz anders ist als Chana ... Temperamentvoll ... 
freundlich ... verspielt ... verschmust ...ein liebenswerter Clown ... dem man nicht böse sein 
kann ... er wickelt einem
einfach um den Finger ...mit seinem Charme ... vielleicht deshalb weil er
sich von Anfang an durchsetzen musste....
bei 9 Schwestern :-))
Ihn kann man total mit spielen begeistern ... je heftiger umso besser ...und so macht es ihm
riesig viel Spaß
...mit Arbeitsfreude auf dem Hundeplatz ... beim Schutzdienst ...den Ärmel
zu bekommen  :-)
außerdem üben wir jetzt auch für die Begleithundeprüfung .  Ab heute hat das 
üben für die Begleithundeprüfung ein Ende, denn ich und Frauchen haben diese heute
bestanden ( 29.04.07 )
Nun bereiten wir uns auf das nächste Ereignis vor ...
                                                                 


      


Zu Briardspaziergängen fahren wir regelmäßig ....Renate Schäfer organisiert das in den Rheinauen,wirklich toll...
und das letzte mal waren doch tatsächlich über 60 Briards dort ....es war einfach nur klasse ....
und mich fasziniert es ..das es keinerlei Zoff gibt ..bei so vielen Hunden .... außerdem ist 1 x im Monat in Böhl- Iggelheim ein Spaziergang, und wenn wir es zeitlich schaffen ...dann fahren wir auch sehr gerne dort hin .... 

Böhl-Iggelheim                                                    Rheinauen alle Hunde paßten nicht aufs Bild :-)


Ausstellungen wollten wir eher mal Just for Fun besuchen ....daß wir mal so viel Erfolg haben würden ...hätten wir uns nie Träumen lassen ...  und so haben wir ein zusätzliches Hobby für uns entdeckt .... Die Ausstellung !!!
und unsere Motto lautet ,, dabei sein ist alles .. :-)) 
Ein bisschen Ehrgeiz hat sich mittlerweile... dann aber doch ...entwickelt !!!




                                                                        
       unsere 1. Ausstellung in Offenburg Jugendklasse 2006

07.09.2014
DaVinci mein Herzenshund ...mit einer Liebe zu allem was man spielen kann, Bälle, Quitschies, Plüsch,  auch er ist mittlerweile
in einem Alter, wo man ganz deutlich merkt ... das alles viel langsamer geht.
Vinci ist auch immer noch sehr sehr agil ... er tobt mit Bo durch die Gegend bleibt aber immer in Sichtweite bei mir ...
er ist manches mal wie
ein Schatten. Er orientiert sich immer an mir, hauptsache er ist dabei.
Er ist sehr ausgeglichen, ruhig, und verschmust ... und auch er ist verfressen ... und macht für Leckereien so ziemlich alles ... 
und er ist im Gegensatz zu Chana die sehr gerne draussen ist ... unser Innendienstler ...
so sind auch diese Aufgaben bei uns gut verteilt ...

Vinci ist mittlerweile Vater von 134 Kindern und Opa von 27 Kindern ...
wir haben erfolgreich an Ausstellungen und Selektionen teigenommen, und jetzt nehmen wir an den
Veteranenpräsentationen teil. So vergeht die Zeit ...
Ich hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen ... er ist ein wirklicher Sonnenschein :-)


                                                             

 
     


zurück